Donnerstag, 30. August 2018

Lug und Trug

Zum Lügengespinst, das Politiker, Presse, Funk und Fernsehen über die Vorgänge in Chemnitz zu legen versuchen, können Sie sich alternativ bei Frau Vera Lengsfeld informieren.
Artikel 1
Artikel 2
Artikel 3
Artikel 4
Artikel 5
Artikel 6


Zum Lügen- und Schweigekartell in der Una sancta kommen immer neue Details heraus. Haben Sie sich damals vielleicht auch gewundert, als Gerhard Ludwig Card. Müller als Chef der Glaubenskongregation "abgelöst" wurde?
Nun wird die Sache klarer, wenn man den neuesten Enthüllungen bei kath.net folgt.
Link zum Artikel


Langsam frage ich mich, ob dieser Franz I. sich für eine Art Louis XIV. hält, einfach nur stur und dumm ist oder sich des Sieges seiner Agenda schon so sicher war (und ist), daß er meint, die Sache einfach durchziehen und jetzt noch aussitzen zu können.
Unglaublich!

Und wo bleibt der deutsche Episkopat?
Auf katholisch.de beklagt Zulehner das Schweigen der europäischen Genossen, die noch keine Solidarität geübt haben und ein Kirchenrechtler aus München behauptet gar eine strafbare Handlung seitens EB Viganòs, die ich entlang CIC aber nicht verifizieren konnte.
DBK wie üblich: Füße stillhalten und ablenken, damit niemand den Gorilla im Raum wahrnimmt!
Seite der DBK heute:
Unter "aktuell": Mit Datum von gestern: Erinnerung an den ökumenischen Schöpfungstag (7.9.)
Große Kachel auf der Seite: Kard. Marx besucht Danzig und Posen.
Prost (und) Mahlzeit, Eminenz!