Montag, 30. Mai 2016

Kabarett, aber richtig!

Wie sehr ich Uwe Steimle schätze, habe ich schon mehrfach zum Ausdruck gebracht. Nun ist es wieder einmal Zeit, einen neuen Beitrag von ihm vorzustellen, der kürzlich im MDR (Kanzleramt, Pforte D) gelaufen ist. Es ist eine Perle des politischen Kabaretts!



Gestern lief auf demselben Sender eine neue Folge von Steimles Welt, eine kulturelle Rundreise durch die mitteldeutsche Provinz, mit viel Herz für die Menschen und einem sicheren Blick für die wichtigen Dinge im Leben und leider sehr selten gewordene Künste und Gewerke, eine im besten Sinne zu Herzen gehende Hommage an die Heimat.



Herzlichen Dank, Herr Steimle!
Auf viele weitere Sendungen über die Schönheiten der Heimat und vernünftig quergedachte Beiträge zur politischen Diskussion!

Keine Kommentare: