Samstag, 21. Mai 2016

Das ZK hat mal wieder zugeschlagen!

Dem Herrn Alipius verdanken wir einen unglaublichen Einblick in das Paralleluniversum des Zentralkomitees  deutscher Katholiken, das mich nicht vertritt, was ich an dieser Stelle noch einmal deutlich zum Ausdruck bringen möchte.
Wer unter Antriebslosigkeit oder niedrigem Blutdruck leidet, folge dem Link im nächsten Satz!
Meine Güte, ist das peinlich!
Dieser realitätsferne, hirnvergreiste Voll-HONK-Club sollte schlichtweg einmal die Zeugnisse derer zur Kenntnis nehmen, die mitbekamen, wie man Christen aus den Schiffen in die See warf, exakt aus nur einem Grund, weil sie Christen waren. Oder die Aussagen von Bischöfen aus den Fluchtregionen! Oder vielleicht sollten sie mal nach Günter-Walraff-Manier als syrische Christen verkleidet ein paar der kuscheligen Multi-Kulti-Oasen für ein paar Tage bewohnen!
Weil sie nicht willens sind, sich von ihren Hirngespinsten zu verabschieden, lassen sie ihre Schwestern und Brüder in Christo lieber in Gefahr für Leib und Leben. Oder ist es etwa die Angst, aus dem Mainstream auszuscheren und damit als "RÄCHTZ" verschrien zu sein?
Ein komplett gleichgeschaltetes ZK, im Gleichschritt mit geistlicher und weltlicher Obrigkeit, ohne Verbindung zum wahren Leben, gefangenen in der eigenen Ideologie und selbstgezimmerten Traumwelten!
Soll ich nun Max Liebermann zitieren?
Scotty, beam me up, quick please!!!!

Keine Kommentare: