Mittwoch, 26. März 2014

God blessed America

Sie geben kaum Anlaß zur Freude, die Verhältnisse in die abtrünnigen westlichen Kolonien des Vereinigten Königreiches. Doch mancher mancher Bischof gibt Anlaß zur Hoffnung.
"Frischer Wind" brachte das Video vor einigen Wochen. Heute habe ich es auch noch einmal eingestellt.
An einem Tag, an dem Limburg nun auch ohne Bischof ist und damit eine weitere Lücke im hiesigen Episkopat entstanden ist, so möchte ich wider besseren Wissens mit einem berühmten Baptistenprediger rufen: "I have a dream!"



Es lohnt sich, ihm zuzuhören!

Kommentare:

Severus hat gesagt…

Schickes neues Outfit - Kompliment !!:-)

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Danke für die Blumen!
Nachdem mich der gute Dilettantus wegen des ewig gleichen Grüns aufgezogen hatte, war die Zeit reif für etwas Neues!