Freitag, 15. März 2013

Mit dem ÖPNV in die 70er

die Bilder und Videos, die bei "Buen Camino" zu sehen sind, lassen die schlimmsten Befürchtungen offensichtlich schon jetzt Wirklichkeit werden. Der Volxaltar ist wieder in der Sistina und auch bei der Wahl der Schuhe wird Tradition mit Füßen getreten.
Winter in Rom und eine neue liturgische Eiszeit kündigt sich an.
Seht selbst!

Kommentare:

Admiral hat gesagt…

Ich habe meinen Kommentar dazu bei Buen Camino hinterlassen.

Gib ihm erst mal 100 Tage Welpenschutz, bevor Du von Einszeiten redest.

Laurentius Rhenanius hat gesagt…

Welpe?
Für den Rückbau des Montini-Tischchens hat er keine Woche gebraucht!
Ich wünsche mir zutiefst, daß ich mich gründlich täusche. Das kannst Du mir glauben!

Damian hat gesagt…

Wäre Papst Benedikt mit seinen Änderungen so forsch voran geschritten, hätte es aber einen gewaltigen Aufschrei gegeben.