Donnerstag, 14. März 2013

Der letzte Artikel zur Kirche (UPDATE!!!)

im Eurpean ist nicht nur das Allerletzte und hoffentlich die wirklich letzte Äußerung jenes Herrn zu diesem Thema.
Wer es sich antun mag, bitte hier entlang!

UPDATE: Der Artikel scheint aus dem Netz genommen zu sein, ist aber noch über google lesbar:
 http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.theeuropean.de/alexander-wallasch/6602-die-bedeutung-von-papst-franziskus

Danke für die Kommentare und besonders für Deinen Hinweis, Damian

Kommentare:

Damian hat gesagt…

Der Artikel wurde vom European offensichtlich offline genommen, aber noch nicht aus dem Google-Cahe gelöscht. Wer es lesen will: http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:http://www.theeuropean.de/alexander-wallasch/6602-die-bedeutung-von-papst-franziskus

Cinderella01 hat gesagt…

Der LInk funktioniert nicht, da kommt nur eine Fehlerseite

Anonym hat gesagt…

Der Link führt ins Leere...
Barbara