Freitag, 25. Februar 2011

And the "Pong!" goes to... Johannes!

Die Woche war mal wieder zugepackt und es blieb kaum Zeit für einen Blogeintrag!
Johannes hat mich mit seinem Musikvideo zum Wochenende beflügelt.
Hier dazu mein "Pong!" Sandra Luna (in Argentinien ein Star der neuen Tangoszene, oder hätte ich jetzt pc "Starin" schreiben müssen?) hat eine alte Piaf-Nummer mit ihrer Truppe neu eingespielt. Im Moment läuft die CD von ihr fast ständig in meinem Büro!

Schönes Wochenende!

Kommentare:

Johannes hat gesagt…

Wunderbar und, boah, herrliches Stück!!! Da wird mein "Ping" sicher nicht lange auf sich warten lassen.
Lieben Gruß!

Johannes hat gesagt…

Lieben Dank!
Mein Ping wird nicht auf sich warten lassen :)

Wenn sich mein Kommentar doppelt, einfach streichen. Ich weiß nicht, ob mein erster Versuch durchgekommen ist.