Donnerstag, 8. April 2010

Prawda = Wahrheit ?!!

Wie dem Portal kath.net zu entnehmen ist, bekommt der Heilige Vater Unterstützung von kompetenter Seite. Die gute alte Moskauer Prawda, ehemals Flaggschiff der Propaganda der KPdSU bezeichnet den unsäglichen Blödsinn, der durch den Pressewald rauscht als das, was es ist, als diffamierende Pressekampagne.
Das ist doch mal eine Aussage von Experten. In diesem Falle steht Prawda nun wirklich mal für Wahrheit!
Gratulation nach Moskau!

Der Gastkommentar von Gernot Facius ist ebenfalls nicht von schlechten Eltern! Wenn man den Kommentaren zu diesem Artikel Glauben schenken darf (und die Vorwürfe, die gegen Herrn Facius geäußert werden, lassen sich schnell über die Portale der "Welt" überprüfen!), so haben wir es hier mit einer gewissen Form von Wendehälserei zu tun. In der "WELT" so, bei kath.net anders. Oder haben wir es mit einer Bekehrung zu tun?

Keine Kommentare: