Samstag, 27. März 2010

Kontakt zum Retter

Für alle, die schon immer mal den direkten Kontakt zum einzig wahren Retter der Menschheit aufnehmen wollten, sich für alle die seriösen Hintergrundinformationen, die er uns immer wieder neu schenkt und seinen unermütlichen Einsatz für die Beseitigung des unerträglichen, römischen Katholizismus in gebührender Weise schriftlich bedanken möchten, für die habe ich seine Kontaktdaten aus dem Weltnetz gezogen:

Prof. Dr. Hans Küng
Stiftung Weltethos - Waldhäuser Straße 23
D-72076 Tübingen
office@stiftung-weltethos.uni-tuebingen.de
http://www.kath-theol.uni-tuebingen.de/Lehrstuehle/institut_fuer_oekumenische_forschung/institut/personen/kueng/index.html

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

sorry, aber echt geil...ich habe die ganze Zeit gedacht - omgosh - was kommt denn jetz....!!!